Keine Freunde 16 Jahre?

7 Antworten

kenn ich!!! Suche dir ein anderes Mädchen, dass vielleicht auch so ist wie duu, sprich sie an, und so.. bei gruppen hast du fast nie eine chance!! (: Viel glück.. (:

du kannst ja mal mit denen ausgehen also ins Kino oder zum shoppen einfach mal das machen woran ihr auch spaß habt -dann wird es besser glaub mal!

viel spaß noch

Hallo liebe JasonBlack. Vereine find ich an sich eine gute Idee.Trotzdem versteh ich warum du net hin magst.Ich find mich in solchen situationen auch schlecht ein. Wenn die Leute mit denen du in der schule zusammen bist etwas unternehmen und du bekommst etwas mit dann frag doch einfach mal ob du mitkommen kannst oder was sie so das wochenende über machen oder ob einzelne mit dir ins kino gehen möchten.Und bau zu den einzelnen Personen kontakt auf. und ansonsten, das hört sich vllt blöd an, aber hast du es schon einmal über svz oder sonstoge communitys probiert?dort freunde zu finden. Und wenn nicht dann erstelle doch vllt einen zweiten Account.Dort sind die Menschen meist freundlich und bringen auch Verständnis für deine Lage auf.Nicht so wie manch andere Personen. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du in den Sommerferien in ein Ferinelager fährst.Ich knüpfe dort meist schnell neue Kontakte.es kostet zwar überwindung, aber im nachhinein wirst du es denk ich mal net bereuen.

Ich hoffe ich konnte dir weng weiter helfen.

Grüßle Jannismile(=

Da gibts nur eine möglichkeit!! Du musst den ersten schritt machen!!! Frag doch mal die läute ob sie was mit dir machen wollen!

Wenn du so wenig freunde hast dann muss es doch einen Grund geben warum. Vll kannst du dir diesen Grund nützlich machen