Geburtstag alleine verbringen.. aber wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass ist deinen eltern echt egal das du 16 wirst ? schon krass o_O komm vorbei ich feier mit bin auch 16 xD ne scherz ehm kp leih dir ein paar filme aus und kauf dir popcorn und mach einen chill tag aus deinem geburtstag ;)

Lg Aponi

HarukaChan
Fragesteller

Genau das habe ich auch gemacht :)

Danke nochmal ..

Mach dir nen Termin im Beautysalon. Muss ja nix Teures sein. Mit Make-Up und Haare vielleicht und dann raus, das Ergebnis in die Sonne halten. Und dann Kuchen essen gehen.

IRG VL: MIT FAMILIE INS KINO GEHN ODER IN EINEN FREIZEITPARK :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VORTRÄGLICH

DaMazen  30.08.2012, 17:54

erst lesen, dann schreiben

Eh ok ja alleine feiern macht nicht wirklich spaß aber ok.. das erste mal in laden gehen und erlaubt bier kaufen düürfen ;) und warum bist du deinen eltern egal???

Da gibt es doch ne ganze Menge Möglichkeiten. Liegt nur an deinen Interessen. Wie ist es mit Darts, Billiard, Golf, Cinema, Disco. Nenn mir dein Postleitzahlgebiet und ich sage dir wo was los ist, L.G.