sonstiges tun ,....

also den eltern sagen würd ich es nicht ...;I nur wenn sie ihn nicht kaputt schlagen O.o aber behalt das nicht für dich bevor er weiter solche sachen guckt und später noch schlimmeres tut :S

...zur Antwort

sag ihr das du krank bist oder an dem tag eine feier von verwandte oder so sind :0 oder du sagst die wahrheit xP

...zur Antwort

http://www.wie-malt-man.de/zeichnen/portrait-zeichnen-ein-mann-gesicht-augen-nase-anleitung-david-te/ ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) sternchen pls ;) xD

...zur Antwort

achso bei meiner freundin ist das genauso :/ sie ist 14 aber sieht aus wie 12 :( .... mach dir doch kein kopf dafür !!!! aber später wenn du z.b 40 bist denkt man du wärst 50 ungefähr :D

...zur Antwort

omg ! er ist verheiratet mädel ! hast du sie noch alle ? finger weg von ihm ! ;)

...zur Antwort

IRG VL: MIT FAMILIE INS KINO GEHN ODER IN EINEN FREIZEITPARK :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VORTRÄGLICH

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.