Männliches Hobby gesucht. :(

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eine passende Antwort für deine Frage ist leider nicht so einfach. Ein Hobby/Ausgleich hat natürlich viel mit den persönlichen Interessen zu tun.

Für gerne sportlich aktive bieten sich natürlich sportliche Angebote, die ja auch sehr oft von den Universitäten angeboten werden, an. Wobei er da natürlich auch zwischen "Einzelsport" z.b. laufen,joggen bis hin zum teamsport die große Auswahl hätte.

Andere Hobbies bzw Ausgleich ließe sich auch in der Musik finden.

Ist er PC interessiert/begeistert, so bieten sicher Computerspiele auch einen Ausgleich oder er beschäftigt sich mit Programmierung. Dies ist ein Hobby mit dem sich bei guten Kenntnissen auch bisschen was dazu verdienen lässt. (Gestaltung von Webseiten wird oft gesucht) Kreativität lässt sich am PC z.b. auch beim Erarbeiten von 3D modellen ausüben.

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyVampireMe
25.10.2012, 17:51

Das PC-Spielen bieten ihm leider nicht mehr genug Ausgleich und er muss glaube ich auch dringend was machen, was nicht immer nur in den eigenen vier Wänden stattfindet.

0

laufen, fitness studio gehen (wären halt auch für ne gute figur gut) oder was gemeinsames für euch 2.. tanzen, klettern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja kommt darauf an wie er gebaut ist und so.. mein großer bruder (20) spielt football und er liebt es ! er kann sich dabei abreagieren und findet neue freunde ! oder sonst irgend ein anderer sport, wie zum beispiel fußball oder so.. viel glück noch (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Musik machen
  • zeichnen
  • irgendeine Ball-Sportart
  • Fitness-Center
  • Fotografieren
  • Sachen bauen/modellieren/konstruieren
  • Youtuber werden

FRAUEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht doch nen tanzkurs zusammen, is mal was anderes ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyVampireMe
25.10.2012, 17:43

Haben wir mehr oder weniger vor. Nur braucht er was für sich alleine. Um sich nur auf sich konzentrieren zu können.

0

Kampfsport? Dann kann es sich bisschen abreagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten fußball spielen o. mal kickboxen so mal richtig die wut rauslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraftsport, Fußball, Badminton ... Auf jeden Fall Sport <3 lern ein Instrument!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik machen...das entspannt ungemein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billard spielen oder Schwimmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnessstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum geht ihr nicht tanzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyVampireMe
25.10.2012, 17:47

Weil es dieses mal nicht um ein gemeinsames Hobby geht. Das würde ich gerne machen, aber geht es jetzt erst einmal nur um ihn.

0

Was möchtest Du wissen?