horrorfilme mit viele schockmomente

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Insidious
  • Paranormal Activity (Habe nur gehört, dass es dort viele Schockmomente gibt! Ich habe den Film noch nicht gesehen ^^)

Edit für Insidious:

Wenn man den Film auf einem kleinem Bildschirm schaut und den Ton fast komplett abdreht, erschreckt man sich natürlich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBCough
04.11.2012, 16:00

Danke für den Stern

0

A serbian Film. Wirklich krank. Orginal mit Untertitel is er ungekürzt, da is er am heftigsten.

Earthlings. Eine Doku darüber wie der Mensch die Tiere behandelt (Massentierhaltung, Zirkus, Tierversuche, Leder/Pelz...). Aber Vorsicht, danach schmeckt Wurst, Fleisch und selbst Milch und Eier nicht mehr so wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drag me to the hell, paranormal activity :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weilwegenlw
27.10.2012, 13:12

facepalm

0

Drag me to hell :D klasse film mit vielen schockmomenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBCough
27.10.2012, 13:14

Habe den im Fernsehen gesehen und konnte noch wirklich gut schlafen :-) Von Schockmomenten habe ich gar nichts mitbekommen...

0

Was möchtest Du wissen?