Schulfreundin will ständig sich mit mir und unserer anderen Freundin treffen?

1 Antwort

Man kann sich auch mit Schulfreunden mal privat treffen.
Wenn du dich trotzdem nicht verabreden möchtest, musst du eben sagen, dass du dich in der Freizeit ungerne triffst und dich lieber anderweitig beschäftigst.
Sonst werden sie dich immer wieder fragen oder beleidigt sein, wenn sie den Grund für deine ständigen Absagen nicht kennen.

2000smn
Fragesteller

Habe ich ja oft, sie versteht das nicht.

Ich sehe sie halt als Schulfreundin und würde mich nicht privat treffen wollen

champion2013  31.12.2021, 16:01
@2000smn

Dann sag es ihr nochmal klar und deutlich und geh danach nicht mehr auf solche Anfragen ein.