ich habe meiner Mutter schlimme Sachen an den Kopf geworfen?

3 Antworten

Ganz einfach. geh zu ihr und entschuldige dich von herzen. Umarme sie und tröste sie. Dann solltest dir das eine Lehre sein...

Sprich mit ihr, sag ihr dass es dir leid tut, aber sprecht unbedingt auch über den Grund, weshalb du überhaupt so wütend warst dass du sowas gesagt hast. Nur reden hilft.

Sarahtml030800
Fragesteller

Ich denke, dass in den Sachen die ich gesagt haben auf jeden Fall Wahrheit steckt, aber ich habe ihr es halt wirklich sxheisse mitgeteilt.

Du musst ehrlich zu ihr sein.

Sag sowas wie: " Mama ich war wirklich gemejn zu dir ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich hab derzeit so viele Probleme und bin unzufrieden mit mir meinem Leben und manchmal auch mit dir. Ich will mit dir über meine Probleme reden. Ich will mit dir über alles reden können und ich fänd es gesund für unsere Bindung wenn wir uns gegenseitig sagen könnten was uns aneinander stört natürlich ohne dich jemals wieder so zu behandeln das ging garnicht es tut mir leid dich so zu enttäuschen. Es tut mir sehr leid."