Ich tue so als ob ich glücklich bin?
Ich tu die ganze zeit bei meiner Arbeit und bei meinen Freunden so als wäre ich extrem glücklich und immer fröhlich. Dafür bin ich bei allen bekannt. Alle sagen das wäre mein Markenzeichen und alle sagen ich mache total gute Laune.... Aber mein Lächeln ist nicht echt und das ganze glückliche soll nur meine wahre Seite verstecken. In Wahrheit kann man mich sehr schnell verletzten, ausserdem bin ich voller Hass und vertraue niemanden. Es ist sehr schwer meine wahre Seite nicht rauszulassen und deshalb Weine ich Zuhause immer alles aus... Nur ganz selten kann ich meine echte Seite nicht zurück halten. Zum Beispiel wenn ich gemobbt werde (dann werde ich handgreiflich und Greife sogar zu ,,Waffen,, die in der Nähe liegen. Zb. Schere oder messer) oder wenn ich sehr doll verletzt werde. Beispiel meine beste Freundin sagt ich werde langsam nervig und sie will auch was mit anderen Freunden unternehmen und nicht immer nur mit mir (da habe ich sie geschlagen und als asoziale die kein geld hat beleidigt). Deshalb kann ich keinen meine wahren Gefühle zeigen weil sonst was schlimmes passiert.... kann mich dann auch nicht kontrollieren.... Bin total verzweifelt. Meine Mutter wollte mich in eine Psychiatrie schicken aber das will ich nicht ...
4 Antworten
Dafür hätte ich dir definitiv die Freundschaft gekündigt und dich wegen Körperverletzung angezeigt.
Was du machst, geht gar nicht.
Wo ist das Problem eine Weile in eine Psychiatrie zu gehen? Entweder lässt du dich behandeln oder du stehst irgendwann ganz alleine da.
Geh in eine Klinik und nimm deine Mutter gleich mit, sonst musst du dich nicht wundern wenn keiner mehr Zeit mit dir verbringen will.
*sie
Nach so vielen Fragen bezüglich irgendwelcher Aggressionen und psychischer Probleme reicht es langsam. Ich muss hier niemanden mit Samthandschuhen anfassen der es nicht schafft, der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Sie weiß dass sie professionelle Hilfe braucht und ist sich zu fein dafür. Selbst Schuld.
Ich vermute das liegt bei dir daran das du die ganze Zeit deine Gefühle versteckst. Sowas ist nicht gesund und führt dann dazu das irgendwann alles auf einmal rauskommt und du so reagierst.
Gehst du deswegen schon zu einem Psychologen? Muss ja nicht gleich in eine Psychiatrie sein.
Wenn Du wegen so etwas Deine Freundin schlägst, solltest Du dringend zu einem Therapeuten gehen.... Dein inneres Aggressionspotential kommt ja nicht von ungefähr.....
Du scheinst übersteigerte Aggressionen und abgestumpfte Gefühle zu haben. Du solltest aufjedenfall in Behandlung gehen und eine Therapie machen. Anderen Leuten mit einem Messer zu drohen oder auch mit Schlägen zu verletzen, geht einfach zu weit.
Gruß
Er braucht Hilfe und nicht jemanden den ihn runter acht deine Bemerkung hilft ihm nicht wirklich