Als Junge entschuldigen?

15 Antworten

Natürlich sollte man sich dafür entschuldigen! Was hat das mit Stolz zu tun? Du hast jemanden schließlich geschlagen egal ob mit oder ohne Absicht.

Wenn du Stolz hättest, hättest du dich direkt entschuldig ohne drüber nachzudenken oder noch besser erst gar nicht so nen Schwachsinn gemacht. Man schlägt niemanden auch nicht aus "Spaß"

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 21:48

Okay, es tut mir ja leid!!!!

Egal wen du schlägst, du hast dich immer zu entschuldigen. Stell dir vor, ein Mädchen tritt dir in die Eier und entschuldigt sich nicht weil sie denkt, dass sie sich nicht entschuldigen sollte.

Nur weil du männlich bist heißt das nicht moralisch handeln sollst. Dann wäre die Hälfte der Bevölkerung beziehungsunfähig.

Fehler eingestehen muss man lernen, sich zu entschuldigen, muss man auch lernen.

Du kannst nicht in das Mädchen hinein sehen, wie es sich fühlt, wie sensibel sie ist.

Entschuldigung zu sagen, fühlt sich unfassbar stark an.

Mache den ersten Schritt zur Besserung

Du has hier kein Recht auf Stolz und keinen Grund stolz zu sein! Sei ein Kerl und entschuldige dich auf jeden Fall! Dein Stolz ist dann zwar mit Recht im Eimer, aber du bekommst Respekt dafür daß du einen Fehler eingesehen hast!

Woher ich das weiß:Recherche