Ist sie eine gute Freundin oder einfach eine Fiese Person?

2 Antworten

Das ist absolut keine gute Freundin . Ich habe selber eine schreckliche Freundin . Und weiß wie die drauf sind . Aber das was du erzählst ist keine Freundin . Vielleicht ist sie neidisch auf dich . z.B. das würde auch dass mit der Face App erklären . Du bist vielleicht einfach viel hübscher als sie und sie ist deswegen neidisch

Nein, klingt nicht nach einer Freundin!

Was habt ihr gemeinsam? Warum bist du gerne mit ihr zusammen?

Nur als Zeitvertreib?

Dann such dir lieber einen neuen, weniger verletzenden, Zeitvertreib...

🌳

Ja sie ist so die einzige Person mit der ich rausgehe, weil ich meine anderen Freunde Nicht mehr hab. Also ich glaube auch sie ist nicht wirklich meine Freundin, vielen Dank für die Antwort !!

sie und ich sind nur trinken gegangen, ich wollte aufhören damit aber ich weiß nicht wie man Kontakt abbricht

@Fragejanur

Du musst tun, was für dich gut ist!

Wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben möchtest, weil sie dir kein guter Umgang ist und/ oder du dich nach dem Kontakt mit ihr schlecht fühlst, dann hast du jedes Recht, den Kontakt kurz & knapp zu beenden. Sage ihr, dass es dir besser geht, wenn du keine Zeit mit ihr verbringst.

Sorge gut für dich.