Sie schreibt mir fiese Sachen,was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen ist offensichtlich neidisch. Auf neidische Leute sauer zu sein, wird deine Zeit verschwenden. Solange sie nicht anfängt, dich zu beleidigen oder auch nach den Ferien weiter gemein zu dir ist, ignorier sie.

Rede sonst auch mit Lehrern, oder wenn du kannst, suche ein ehrliches und ruhiges Gespräch mit diesem Mädchen. Aber sie in Ruhe zu lassen wird das einfachste und angenehmste sein.

erst mal blockierst du sie überall. wenn du wieder in der schule bist, wartest du ab. wenn sie waas fieses sagt, geige ihr ruhig die Meinung. Pass aber auf, es könnte sein, dass sie versucht, dich zu schlagen (manche Menschen tun das, wenn sie keine argumente haben) und Hannah soll ihr auch die Meinung sagen und dass sie eben lieber mit dir befreundet ist. Danach einfach ignorieren , der hass kommt vom Neid und sie ist selbst schuld.

Hello,

für mich wirkt es ein bisschen so als hätte dieses Mädchen welches dir diese nachrichten schreibt irgendwelche selbstwertprobleme (ich bin kein Artz und ich kann keine Diagnose stellen es ist jediglich eine Vermutung) ansonsten würde ich einfach versuchen ihr aus dem weg zugehen und ich würde sie online auf jeden Fall blockieren. Wenn es nicht besser wird rede unbedingt mit deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson.

Ich wünsche dir noch alles Gute

Mit freundlichen Grüßen.

Das ist eine Neiderin. Mehr nicht. Das scheint wohl ihre Charaktereinstellung zu sein. Ignorier sie einfach, die ist deine Zeit nicht wert. Du hast ja 1 oder 2 beste Freundinnen. Aber ignorier die neidische Göre einfach.