Mädchen blockiert mich auf Snapchat nur weil ich gefragt habe wie es ihr geht?

4 Antworten

Vielleicht war sie einfach nur genervt, sie wird andere Freundschaftsanfragen (wahrscheinlich) auch abblocken.

Wenn sie mit Dir im richtigen Leben wieder mit Dir redet, ich würde sie nicht drauf ansprechen, sondern es akzeptieren und es gut sein lassen.

LA

Mrbladex
Fragesteller

Ok dann versuche ich mit ihr normal zu reden

Mrbladex
Fragesteller

Habe aber bisschen Schiss das sie nicht mehr wie früher zu mir sein wird

Wenn du sie das nächste mal siehst einfach ruhig und freundlich nachfragen. Dann hast du Klarheit. Alles andere ist sinnloses Raten.

Mrbladex
Fragesteller

Ja wenn ich denn mut dazu habe mit ihr zu reden.

Joshi85  18.07.2023, 23:12

@ Mrbladex

Fast alle Mädchen stehen drauf, wenn ein Junge mutig ist. Fragst du nicht, wirst du es niemals herausfinden. Was soll passieren? Entweder bleibt alles so, wie es jetzt ist oder es wird besser.

Das ist eine klare Red Flag, sei froh und halt dich nicht weiter mit der auf ;)

Mrbladex
Fragesteller

Wie meinst du es mit Red flag

20Fragender00  19.07.2023, 00:39
@Mrbladex

Wenn sie dich nach paar Nachrichten blockiert, dann solltest du von dir aus nix mehr von ihr wollen. Du willst doch eine, die du nicht nervst

Vllt denkt sie, du hast nen crush auf sie oder so🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrbladex
Fragesteller

Kann sein wenn ich sie in der Schule sehe soll ich noch normal mit ihr reden oder erstmal Gar nicht reden