Freunden gehen ohne mir in die Bibliothek?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt würde ich nix sagen. Ich würde es mir nochmal anschauen. Und wenn es öfters vorkommt, dann überlegen, ob du solche Freunde haben willst?

Questionpleasey
Fragesteller

Danke, werd ich machen

Meine Meinung dazu wird dich nicht weiterbringen, solange du nicht mit allen zusammen darüber sprichst. Sie können ja wohl davon ausgehen, dass du es mitbekommst (wie es ja dann wohl auch passiert ist), dass sie sich ohne dich getroffen haben, und zwar alle! Setz dich an einen Tisch mit ihnen. Sprich ganz offen an, dass du von dem Treffen weißt, dass du enttäuscht bist, nicht eingeladen worden zu sein und dass du gerne wissen willst, warum man sich nicht an dich gewandt hat. Vielleicht sind alle davon ausgegangen, dass irgendeine dich schon fragen wird und dann haben es halt alle NICHT gemacht. Das erfährst du aber nur, wenn du sie live fragst. Nicht schriftlich. Du siehst ja, wie deine eine Freundin dann genervt reagiert und das regelt rein gar nichts. Wenn du dann nach der Aussprache immer noch den Eindruck hast, sie haben dich absichtlich nicht gefragt.....tja, dann wäre es an dir, dir einen Plan B zu überlegen.

Questionpleasey
Fragesteller

Ja du hast recht, ich habe halt Angst, dass mir dann gesagt wird dass ich nicht so überreagierend soll und so