Was hab ich falsch gemacht?

kugel  22.09.2023, 13:39

Wen haben die Jungs gewählt?

Eleabyw
Fragesteller

Einen anderen Jungen aus meiner Klasse

3 Antworten

Wird nicht an dir liegen. Du sagst ja ihr habt euch gut verstanden und viel Geredet.

Und vielleicht hat Sie genau aus dem Grund so gehandelt und deine Freundin gewählt.

Sie weiss ja nun das ihr wohl zurecht kommt, und evtl. immer mal mit dir reden kann. Und um den Kreis der neuen Freunde auszuweiten, könnte deshalb die Wahl auf die Freundin gefallen sein.

Schweigen ist Gold, reden ist Silber.

Es lag nicht an dir, es kommt drauf an was deine Freundin und das Mädchen so kurz miteinander gesprochen haben...

Eleabyw
Fragesteller

Nicht viel nur z.B wie sie heißt und sowas

Nein das lag nicht an dir.
Manchmal findet man jemanden sehr sympathisch, obwohl man ihn kaum kennt, geschweige denn mit ihm gesprochen hat. Das heißt nicht, dass du nicht sympathisch warst, nur eben auf einer anderen Ebene.
Sympathie läuft oft unbewusst ab. Mach dir keinen Kopf.