Ich mache doch nur spaß, wieso beleidigt sie meine Mutter?

2 Antworten

Das ist die kindischste Frage, die ich seit Langem hier gelesen habe. Wo sind wir denn hier? In der Krabbelgruppe?

Ja, es war nicht nett von ihr, dich zu beleidigen. Bei der Sache mit deiner Mutter kommt es darauf an, ob sie von ihrem Krebs wusste.

Aber mal ganz ehrlich: Was soll daran lustig sein? Selbst dein Freund schien maximal genervt von dir. Kanntest du das Mädchen vorher gut oder nur flüchtig? Ich würde solche dämlichen "Witze" nur bei Leuten reißen, bei denen du weißt, dass sie gut ankommen werden.

Vielleicht hatte das Mädchen einfach einen schlechten Tag gehabt und wollte in Ruhe essen und dann kommst du, und willst sie davon abhalten. Und dann berührst du sie auch noch ungefragt. Man berührt Leute nicht ungefragt. Grenzen einhalten nennt sich das. Ich persönlich hasse es ja, wenn man versucht, mich ungefragt zu berühren. Natürlich ist sie von deinem kindischem Verhalten genervt. Das hat nichts mit "Spaß nicht verstehen" zu tun. Manchmal ist das Gehirn auch so sehr mit anderen Sachen beschäftigt, dass es nicht realisiert, wenn jemand nur einen "Spaß" macht. Es kommt auch darauf an, wie du ihn rübergebracht hast. Ein "Witz" hat immer einen gewissen Unterton in der Stimme. Den hört aber nicht jeder immer heraus und wie gesagt: wenn das Gehirn mit anderen Dingen beschäftigt ist, wird das noch eher überhört.

Und selbst wenn sie es sofort realisiert hatte, dass es ein "Witz" sein sollte, war ihr wohl einfach nicht danach. Sie will essen, nicht deinen kindischen Späßen ausgesetzt sein. Meine Güte. Dann doch lieber wie Babys nebeneinander spielen.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Nein, sie wusste nicht vom Krebs. Ich kannte das Mädchen auch nicht... wollten nur spaß machen...

Alle anderen Freunde sind zu mir und haben mich Unterstützt. Mein anderer Freund stand da nur mit seinem Handy und hat auf seine Lehrerin gewartet da das Mädchen aus seiner Klasse war ich hab ihn genau beobachtet...

Bestimmt ist er innerlich so unzufrieden mit mir... und er war Sauer... als er gesagt hat, dass er selber auch seine eigenen Probleme hat, haben wir ihn respektiert und uns entschuldigt und er hat gesagt, “alles gut“ aber ich denke, dass er noch sauer ist...

Was denkst du über meinem Freund? wir sind übrigens Jungs...

Wenn ich frech wäre würde hab sagen:“ tja, selber schuld, hättest du wohl nicht angefangen“

ZeroOfWorld
Fragesteller

Ja wow ist ja deine Meinung... nur checke ich meinen Freund nicht, er hat mich gesehen doch hat er nichts gesagt...

ZeroOfWorld
Fragesteller
@MrSlowhand129

Alle anderen Freunde sind zu mir und haben mich Unterstützt. Er stand da nur mit seinem Handy und hat auf seine Lehrerin gewartet da das Mädchen aus seiner Klasse war.