ich hab zu meiner mutter halts maul gesagt?

10 Antworten

Sag ihr, dass es dir leid tut - entschuldige dich - sag aber auch dass du nicht mit anderen verglichen werden möchtest - das machst du doch auch nicht mit ihr - oder?

Entschuldige Dich ernsthaft und sag' ihr, dass Dir in dem Moment nicht bewußt war, mit wem Du redest und wem Du das sagst. Dann kann passieren - Dir ist ja der Fehlgriff bewußt.

Du MUSST dich entschuldigen. Sag ihr, das dir das so rausgerutscht ist und rede mit ihr darüber. Vermutlich wird sie anfangs ziehmlich sauer reagieren, wenn du das mit ihr beredest, aber lasse das über dich ergehen. Also, rede am besten jetzt gleich mir ihr!!

o.O ich hab meiner Mutter mal halt die Fresse an den Kopf geworfen... naja, einfach entschuldigen, was willste machen?

Hallo. Ich glaube dass war wirklich nicht deine Absicht und dass eine Mutter einen mit anderen vergleicht kenne ich auch. Ich hasse es ebenfalls, aber ich habe ihr gesagt dass sie das nicht mehr machen soll und hat seitdem eigentlich aufgehört. Sag ihr dass du es nicht so gemeint hast und was du wirklich darüber denkst. Sei ehrlich und entschuldige dich!

Was möchtest Du wissen?