Sind meine Freunde asozial?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen kannst du wohl nicht viel tun. Grundsätzlich ist es leider meist keine gute Idee, alle Freunde miteinander bekannt zu machen.

Was war es denn fürn Streit? Kannst du dich vielleicht irgendwie entschuldigen oder so? Wenn du nicht mehr in die Gruppe rein kommst.. irgendwas verhindern kannst du so oder so nicht.

Deni14
Fragesteller

Also ich habe mich schon entschuldigt aber die Entschuldigung wurde nicht angenommen. Also ja kann man wahrscheinlich nichts machen

Charania  24.07.2023, 21:58
@Deni14

Ja, ist dann wohl so. Ist immer schwer, aber musst dir wohl neue Freunde suchen.