SchulDrama?

3 Antworten

tja da merkt man anhand solcher situationen, welche leute echte freunde sind... oder eben auch nicht.und nenne es nicht freunde wenn sie schlecht über dich reden vor allem hinter deinem rücken...

Lerne Menschen kennen. Andere. Und viele! Dann erhältst Du Menschenkenntnis. Dann kannst Du schneller solche Leute aussortieren, die keine echten Freunde sind. Scheinbar sind in Deiner Klasse keine echten Freunde. Das ist nicht schlimm und kommt vor. Sich dann den Falschen anzuschließen, nur um nicht allein zu sein, wäre falsch. Davon hast Du ja nichts.

Also finde Freunde außerhalb der Schule und konzentriere Dich in der Schule auf den Schulstoff.

Am besten redest du mal mit ihnen darüber? Weil sich die ganze Zeit dumm zu stellen bringt dir auch nicht viell.

LG LenyDieMango