Keine wirklichen Freunde und immer allein zuhause?

2 Antworten

Das kenn ich. Freunde zu finden kann echt schwer sein und es gibt kein Rezept. Aber versuch doch mal was allein zu unternehmen, das kann auch Spaß machen. Z.B. Fahrrad fahren im Wald, bring dir Einrad fahren bei, Bastel Sachen oder so. Dann kannst du mal fragen, ob das mal jmd mot dor machen will. Einfach so zum Spass, ohne beste Freunde zu sein, denn das geht auch😊
Viel Glück

Vielleicht solltest du in einen Verein gehen um andere Leute kennenzulernen. Da gibt es doch viel was man machen könnte.