Keine wirklichen Freunde und immer allein zuhause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du glaubst es nicht, genau die Frage wollte ich gerade auch stellen...
Mir geht es genau so, nur das du noch wenigstens "beliebt" in der Klasse bist.
Wenn ich mit Klassenkameraden durch den Flur gehe, begrüßen die Leute immer meine Klassenkameraden und umarmen sie und was weiß ich und ich stehe so daneben und wirklich NIEMAND beachtet mich.
Dazu kommt noch, dass ich eine sehr ehrliche Person bin und halt Leuten zeige oder sage, was ich von ihnen halte.
Dadurch mögen mich natürlich viele nicht, aber da bin ich lieber ehrlich, anstatt wie alle Anderen jedem eine Freundschaft vorzutäuschen usw.
Aber zu deiner Frage...
So eine richtige Antwort habe ich nicht, ich suche selbst nach einer.
Aber ich glaube, dass du offener usw als ich bist, deswegen würde ich dir raten,
dich einfach zu Gruppen zu stellen und einfach da zu chillen.
Freunde in der Schule sind übrigens nicht wichtig, denn da sind alle zum Lernen und so wirklich feste und vorallem WAHRE Freundschaften gibt es ganz selten.
Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so, denn wer kann bitte behaupten, dass er mit seinen Freunden aus der Schuld komplett zufrieden ist und keine Zweifel hat.
Umso wichtiger ist es Freunde außerhalb der Schule aufzubauen, da das die wahren Freunde sind.
Ich versuche mich gerade einfach mit jedem aus der Schule oberflächlich gut zu verstehen und außerhalb der Schule wahre Freundschaften zu schließen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich. Freunde zu finden kann echt schwer sein und es gibt kein Rezept. Aber versuch doch mal was allein zu unternehmen, das kann auch Spaß machen. Z.B. Fahrrad fahren im Wald, bring dir Einrad fahren bei, Bastel Sachen oder so. Dann kannst du mal fragen, ob das mal jmd mot dor machen will. Einfach so zum Spass, ohne beste Freunde zu sein, denn das geht auch😊
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du in einen Verein gehen um andere Leute kennenzulernen. Da gibt es doch viel was man machen könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?