Trotz sozialer Phobie neue Freunde finden, wie?

1 Antwort

hmm dito. Also ich glaube nicht,dass du wirklich eine soziale Phobie hast.

Oder ist es so dass du wirklich Angst hast überhaupt mit jemanden zu reden?

Dito, also ich bin eher schüchtern und zurückhaltend, was es angeht mich mit anderen Leuten zu anfreunden oder mit ihnen mich zu unterhalten. Ich bin da meistens immer sehr abweisend, wenns mir zu viel wird :D Ich glaube wir beide sind einfach sehr schüchterne Menschen :) Ich weiß es nicht, aber in sozialen Netzwerken,kann man neue Leute kennen lernen. Schreiben fällt um einiges leichter.

Unbedacht
Fragesteller

Ne ne Ich hab eine Soziale Phobie, ich hab das auch schriftlich als Diagnose sonst würde ich es ja nicht sagen:D Ich hab schon Probleme unter Menschen zu sein, reden ist deshalb sehr sehr schwer für mich manch mal kriege ich auch gar nichts raus. Ja schreiben ist wirklich viel leichter, kennst du ein Netzwerk wo ich mich noch anmelden könnte um neue Leute kennenzulernen ?

MecDeaf  03.04.2015, 00:49
@Unbedacht

hmm schwer.. Datingseiten sollen es ja nicht sein ;D Hmm alle möglichen die man so kennt.. Aber allein hier ist es ja möglich wenn man Glück hat... Beispielsweise könnten wir beide ja öfters schreiben ;D Ich weiß nicht ob man bei Facebook oder so schneller Leute kennen lernt. Ich habs selber nicht. Spielst du evtl irgendwelche Browser/Online Games? Da ist es möglich neue Freunde dazu zu gewinnen.. ,weil sie ja dann auch die selben Interessen haben.. Ansonsten, ist es schwer.. ach ich weiß es auch nicht :( Ich fühl mich gerade bissle einsam ._. Schreib mir wenn du Bock hast