Fremde Menschen regelmäßig ansprechen um Small Talk Skills zu verbessern?

1 Antwort

Überstürze nichts du hast ja keine eile, wenn du in ein Gespräch mit jemandem situationsbedingt kommst dann halte das Gespräch mit offenen antworten und fragen am leben aber nicht auf krampf. Bin grad selber dabei das zu verbessern und ich bin auch überrascht dass es gar nicht so schwer ist du wirst schon merken wenn sich jemand mit dir unterhalten will oder auch eben nicht. Dass du deine skills verbesserst muss ja kein sprint sein also einfach entspannt bleiben