Wie bekomme ich freunde?

3 Antworten

Niemand kennt dich hier deswegen kann dir auch niemand hier wirklich weiterhelfen.

Sicher, dass die dich wirklich „beneiden“ und nicht etwa „unheimlich“ oder „komisch“ finden? Ich gehe stark davon aus, dass du bestimmte Signale nicht lesen kannst bzw missverstehst.

Frage1234567314
Fragesteller

Was? Nein natürlich waren die neidisch. Ich hatte 2 kumpeln einer mochte mich mehr deshalb war der andere neidisch weil er der big boss sein wollte und der der mich mochte ist dann aus dem nix würend aggro neidisch geworden als ich in der schule besser war als ihm. WARUM ZUR HÖLLE MUSS IMMER BEI MIR EIN FCKING FEHLER LIEGEN???

CUlaterAllig8or  03.02.2024, 17:29
@Frage1234567314

Ich glaube, der erste Schritt wäre, wenn du nicht alles so persönlich nimmst und direkt so beleidigt/ausfallend reagierst...

Wenn es nur beim Smalltalk bleibt und ihr euch gar nicht wirklich kennenlernt, ist es auch schwierig eine Freundschaft aufzubauen

Es kann sinnvoll sein, wenn du dich mit Personen mit denen du sich besser als dem Rest der Gruppe verstehst auch mehr über andere Dinge austaustst, etwas über deine Leben redest und gegebenenfalls auch private Treffen ausmachst

Frage1234567314
Fragesteller

Ja der smalltalk ist interessant und läuft toll jedoch von dem anderen typen kommt kein weiterer schritt.

Hi,

Das kenne ich auch gut. Weißt du warum sie nicht mit dir reden?

Frage1234567314
Fragesteller

Die reden aber es wird nix. Es bleibt nur bei smalltalk