Wie seht ihr das?

3 Antworten

Natürlich, mein bester Freund und ich streiten uns tatsächlich auch oft. Manchmal zu sehr, aber es bleibt immer im Ramen. Wir empfinden das sogar so, dass unsere Freundschaft dadurch bestärkt wurde in den ganzen Jahren. Solange man sich immer wieder einbekommt und entschuldigt geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Nur wenn man ein paar streitereien hat heißt es nicht das ihr die Freundschaft abrechen müsst. Wenn ihr euch doch eigentlich gut versteht ist doch alles gut. 100% hatte jede Beziehung schonmal viele streitereien

Viel Spaß

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sagt,dass du nicht überreagiert hast,ist es ein ECHT GUTER Freund