Hat diese Freundschaft noch einen Sinn?

5 Antworten

Ihr habt euch auseinander gelebt weil ihr auf andere Wege seit als sonst. Sowas passiert meistens immer.

Die Interessen ändern sich dadurch, man lernt neue Menschen kennen und ihr seit noch jung.
Nach einem Bestimmten Alter werdet ihr das so oder so nicht mehr tragisch finden.

Wenn ich mit 31 denke bald zu heiraten und eine Familie Gründe werde ich für meine Freunde auch nicht mehr die Zeit wie früher haben.

So ist das Leben leider. Weist du wie viele beste Freundinnen ich schon hatte?
Meiner Meinung nach gibt es keine Beste Freundin. Es ist die Freundin mit der du über vieles Reden kannst und mit der du die gleichen Interessen hast.

Manchmal trifft man sogar auf andere und alles ändert sich dadurch…. Auch deine beste Freundin. Ahja… soviel Nähe und Kontakt ist auch nicht immer gut, denn dann streitet man sich oft.

Ich spreche aus Erfahrung, lass es so kommen wie es kommt. Viel Glück

Nee. Würde ich aber auch so offen kommunizieren.

Es tut mir Leid dir es zu sagen aber Ihr habt euch auseinander gelebt. Die Freundschaft hat momentan keinen Sinn mehr aber vielleicht eines Tages doch wieder. Vielleicht trefft Ihr euch aus Zufall wieder und beginnt von Vorne.

Aber bevor du es machst. Frag was los ist

Sophia160605
Fragesteller

Ok danke

Wenn sie schon ausreden suchen muss, macht es kein Sinn mehr.

Kannst probieren, sie darauf anzusprechen, aber manchmal ändern sich die Interessen & Freunde in kürzester Zeit.

Rede mit ihr. Aber klingt so als hättet ihr euch auseinander gelebt