Ist sie noch immer meine BFF?

3 Antworten

Es tut mir leid, dass du da jetzt in so einer schwierigen Situation bist. Aber, wie mir scheint, scheint sich euer Verhältnis einfach zu ändern. Die Nerven liegen schneller blank, die Unterschiede kommen deutlicher hervor. Man toleriert nicht mehr so viel beim anderen.... solche Sachen eben.

Wenn du wirklich mit ihr sprechen willst, könnte eine Frage sein: Was verbindet uns? Was trennt uns? Was mögen wir am anderen? Was mögen wir am anderen nicht?

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle etwas zurückziehen. Weniger / kürzer / seltener schreiben; weniger Zeit haben; weniger mit ihr teilen; andere Dinge machen; ihr weniger von den wichtigen Dingen erzählen.... in allem etwas weniger werden.

Vielleicht belebt sich die Beziehung dadurch wieder zum Positiven; vielleicht wird die Beziehung dadurch auch weniger....

So etwas passiert wirklich in sehr, sehr vielen Beziehungen. Wir verändern uns halt dauernd.

Ich würde vllt mal eine Pause machen ich meine ihr seid in dem pubertierendem Alter da ist man schneller gernevt und so vllt könnt ihr ja mal eine Pause bzw. Ein bisschen Abstand gebrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt

am besten wäre wirklich wenn du mit ihr darüber reden würdest, dass würde euch beiden weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung