Will er nicht mehr mit mir befreundet sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er ist einfach verletzt oder wie du sagst einfach noch wütend und braucht seine Zeit. Du kannst ihm ja nochmal ein Gespräch anbieten persönlich. Das wäre ein Vorschlag.

Vielleicht hättest du erst mal nach eurem Streit eine Nacht drüber schlafen sollen.

Dann ist es besser, man klärt einen Streit persönlich und nicht übers Handy.

Wenn er deine Nachricht gelesen hat und nicht darauf antwortet, dann hast du deine Antwort.

Lass dir ein wenig Zeit und versuche es villeicht in ein paar Tagen nochmal...

Ich habe sowas auch oft mit meinem besten freund aber irgendwie haben wir uns immerwieder zusammengefunden.

Mit Expartnern weiterhin befreundet sein?

Wenn es keine drastischen Trennungsgründe gab, man sich einfach nur auseinander gelebt hat und nach wie vor positiv über den anderen denkt ? Haltet ihr unter diesen Umständen eine Freundschaft mit dem Expartner für legitim ? Sind einige von euch mit dem Expartner/der Expartnerin weiterhin befreundet ? Wie funktionert es ? Würdet ihr bei einer neuen Partnerschaft unter Befehl des neuen Partners die Freudschaft zum Ex/der Ex kündigen oder ist euch jede Freundschaft gleich viel wert ?

...zur Frage

Soll ich ihr schreiben wenn sie nicht antwortet?

In letzter Zeit wirkt ein Mädchen sehr desinteressiert an mir, das war früher nicht so. Ich habe ihr gestern geschrieben dass ich noch raus gehe und ihr später nochmal schreibe. Jetzt habe ich gesehen dass sie die Nachricht vorhin gelesen hat, aber nicht zurückgeschrieben hat. Soll ich ihr mal so was schreiben wie 'Name?' oder einfach lassen? Ich mag sie sehr und wollte sie irgendwann mal nach einem Date fragen

...zur Frage

er bedankt sich nicht bei mir?

ich & ein junge hatten mal kontakt aber da es zwischen uns nicht funktionierte brachen wir den kontakt ab . auf fb und insta sind wir noch befreundet . er hat damals auf instagra gesehen das ich geburtstag habe also hat er mir eine nachricht geschrieben . gestern bekam ich auf fb eine nachricht das er geburtstaf hat also schrieb ich ihm auf fb eine nachricht . er hat es gelesen doch mehr kam nicht . seine pinnwand einträge hat er nur durch geliked . er ist mir nicht mehr wichtig bzw. gleichgültig aber man kan ja wohl mal danke sagen oder ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?