Tut mir leid text ab freundin?

2 Antworten

Hey,

was auf jeden Fall gut bei uns Mädchen ankommt sind lange Texte, mit lang meine ich sehr lang. Schreib ihr wie du sie kennengelernt hast, schreib über schöner Erinnerungen und Momente und schreib ihr wie du dir eure gemeinsame Zukunft vorstellst.

Was auch noch schön wäre:

Lade sie zu dir ein. Mach Kerzen an etc. Schreib das was ich gerade geschrieben habe auf Papier und schenke es ihr. Der Vorteil: du kannst direkt ihre Reaktion sehen und sie ggf. umarmen und küssen & dieser Brief bleibt als Erinnerung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Melanie

Anonymmm284
Fragesteller

Danke sehr gute idee.

Treffe dich mit ihr.

Geht was essen oder spazieren.

Bei mir gehts immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung