Was soll ich davon halten /darauf antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ihr schreiben das es ok geht. Ihr liegt ja anscheinend auch viel an dir. Wenn ihr euch dann trefft frage sie einfach warum sie dich so oft versetzt. Ob es an ihren Eltern liegt die dich vielleicht nicht mögen

Die können aber auch extrem viel Wert auf die Schule legen, Kind muss gut sein, Aussendarstellung oder ähnliches. Kontrollzwang z.B wegen Angst das was passiert. Arbeiten schreiben könntest du ja leicht herausfinden obs stimmt

Du musst aber auch nicht immer darauf warten das sie sich meldet und wegen ihr dann Verabredungen absagen (auch die du gerne gehabt hättest) Neue Bekannte/Freunde suchen

Mir war auch jmd so viel Wert das ich das mitgemacht habe. Bei uns wars super. Hat der bei jedem gemacht, es auch nicht geändert obwohl ich es gesagt habe. Hat nämlich bei keinem abgesagt. Kam dann einfach nicht. Hab dann (endlich) die Nase voll gehabt. Habe den daraufhin in den Wind geschossen obwohl wir echt ne super Zeit hatten. Wird irgendwann ausgenutzt da man das ja immer mitmacht

Ihr sagen, dass du Verständnis hast, da Schule oberste Priorität hat.

Ich glaube das ihre Eltern was gegen unserer freundchaft haben den sogar in den Ferien bekomme ich solche narichten

"Jo passt, dann Donnerstag?" Würde ich antworten

Es tut ihr ja soooo leid, sie hat dich lieb, Tränen fließen, weil sie dich lieber früher getroffen hätte, und sie schickt dir viele Herzen...

Eine wirklich gute Freundin, (auch in Anbetracht eures Alters), was will man mehr?

Schreib ihr, dass sie keine schreckliche Freundin ist, du sie auch lieb hast (falls das den Tatsachen entspricht) und du dich auf das Treffen freust....

Wenn sie doch nun mal keine Zeit hat. Was soll man dann antworten? Vielleicht: In Ordnung, mach dir keinen Stress.