Kontakt mit alten Freunden?

2 Antworten

Natürlich, versuchen, es du kannst!

Nichts verwerfliches, daran ist.

Doch akzeptieren, du es musst, wenn die anderen es nicht wollen.

Möge die Macht mit dir sein, junger Padawan.

LG Meister Yoda

Ich würde Fragezeichen schicken und wen er dann nicht antwortet oder es nur liest dann würde ich ihm nicht mehr schreiben.Ist natürlich dann schade aber besser wie ihm weiter zu schreiben und auf krampf versuchen knt aufzubauen obwohl er nicht will yk hoffentlich konnte ich dir iwie helfen ;)

Ghhhrw
Fragesteller

Jo danke. Es soll halt nicht so krass arschleckermäßig rüberkommen