Im Kontakt bleiben oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es ist wirklich kompliziert, aber ich glaube ihr wird es nicht stören das du der kumpel von ihrem Ex bist.... naja ich hab sowas in der Art erlebt nur bin ich gerade noch immer mit dem besten Freund zsm und joa....ich mochte den Kumpel (sowie sie und du) auch gern ... großes Problem war aber das er es anders meinte .....aiii zu kompliziert...warte kurz zusammengefasst

Wenn es dich nicht stört und damit umgehen kannst dann bleib mit ihr befreundet...wenn du keine Lust drauf hast oder aus anderen Gründen dann beende die Freundschaft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bountyboy539
Fragesteller

Meinst du es wäre unloyal meinem Kumpel gegenüber, wenn wir uns besser verstehen, als er denkt? Ich meine wir schreiben beispielsweise jetzt grade und ich schätze mal, dass mein Kumpel das niemals glauben würde/könnte.

13ZinZin13  01.04.2020, 03:28
@Bountyboy539

Hmmm... Du könntest ihn vlt fragen was er davon hält...und du müsstest dich selber fragen was du davon hältst... dein Kumpel und deine kumpeline sind jetzt getrennt also müsste theoretisch er nix dagegen haben...aber bei Liebe weiß man nie genau...:(.. deswegen man besten Fragen....ich wünsche dir ganz viel Glück und das alles im Frieden verläuft:)

Ich würde jedenfalls NICHT mit ihr zusammenkommen. Sie zog deinen Kumpel vor. Jetzt wo es mit ihm nicht klappte, kommt sie auf dich zurück. Ich käme mir da an deiner Stelle wie die 2. Wahl vor.

Naja, sie können ja nicht kontrollieren , in wen sie sich Verlieben.