Beste Freundin plötzlich rechts?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kontakt abbrechen, weil... 67%
Befreundet bleiben, weil.. 33%

9 Antworten

Guten Abend,

bei besten Freunden ist das wohl schwieriger wie bei Bekannten. Ich würde ihr mal erklären was alles vom Ausland importiert wurde. Was Ausländer für uns taten. Nimm ihr das Handy aus China, den TV aus Korea, die Jeans aus den USA und sag ihr sie sollte bitte mal "rein" deutsch leben.

Ich habe selbst einiger solcher Menschen im Umfeld, auch ich rede mit ihnen. Man darf seine Meinung haben, aber sollte sie beleidigend werden, würde ich da meine Meinung schon vertreten. Denn es gibt rechts und rechts. Blöde zu erklären. Es ist in Ordnung Deutschland schön zu finden und auch Bräuche und die Kultur zu.... Feiern :D ...aber wenn ich glaube, ich wäre dadurch besser nur weil ich aus der Spermien eines "Deutschen" kam.... dann ist das eindeutig falsch! Der Mensch kommt immer gleich auf die Welt, nackig und unschuldig... Der Charakter macht uns zu dem was wir sind. Ob Deutsch, Ami oder vom Hindukusch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Befreundet bleiben, weil..

Kommt auf den Umfang an. Nicht alles, was contra Ausländer ist, ist auch falsch. Mit Verstand und Vernunft an die Sache rangehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Befreundet bleiben, weil..

Freundschaft ist wichtig ,auch mit Menschen mit anderen Ansichten.Würde meine Freundschaft dafür nicht opfern.

Kontakt abbrechen, weil...

solche Typen würde ich niemals als Freund/Freundin haben wollen, egal, wie lange ich sie schon kennen würde ......diese Einstellung ist für mich ein absolutes NoGo

Kontakt abbrechen, weil...

Ich bin halt Ausländer.. Da kann ich ja nur die Freundschaft beenden

Was möchtest Du wissen?