Die Ex Freundin eines Ex Kumpels klären?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

6 Antworten

Ja

Der Kumpel ist nichtmehr in dieser Position um darüber klagen zu können. Geht ihm im Grunde genommen garnichts mehr an und erfahren muss er es genauso wenig. Allein das du dir darüber Gedanken machst ist schon viel zu " nett ".

Kevin674
Fragesteller

Ein sehr schöner Beitrag und danke !!!!

Ja

Solange du nicht mit irgendeinen von den beiden Verwandt bist ist alles cool.

Is doch kak egal ob sie mit deinem "Kumpel" zusammen war oder nicht?

Auch wenn ihr noch gut befreundet wärt is es egal

Freunde kommen und gehen

Kommt eigentlich auf das Mädchen an

Und ich würde es auch meinem freund erwähnen

Kevin674
Fragesteller

Wieso denn, wenn ihr keinen Kontakt habt? Meiner Meinung nach, hat er kein Entscheidungsbefugnis! Wo war er denn in letzter Zeit? Er war für dich kaum da..... Lieber habe ich eine Freundin an meiner Seite, die auch wahrscheinlich immer für dich da ist, als einen ex Kumpel, der nie für dich da war.

N0obMaster69  09.10.2020, 02:14
@Kevin674

Also willst du was ernstes mit diesem mädchen ?

Dann würde ich mich fürs mädchen entscheiden

Ob du es ihm erzählst ist ja deine Entscheidung

Ja

Einfach alle klären weil sie auch das gleiche machen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Amors Vater
Kevin674
Fragesteller

Ist wirklich ein heikeles Thema.....

Finde ich ganz schwierig, ich würde erstmal mit ihm reden.