Wie alten Schulfreund kontaktieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schreibe ihm 72%
Adde ihn auf Snapchat und schau ob er reagiert 22%
Sonstiges -> bitte Antwort schreiben 6%
Nichts 0%

5 Antworten

Schreibe ihm

Du hast nicht wirklich etwas zu verlieren.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.
Schreibe ihm

Hallo!

Zu verlieren hast du doch nix, ich würde ihm einfach schreiben: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. und das "Schlimmste" was passieren kann ist, dass du einfach keine Antwort kriegst und davon auszugehen hast, er hat kein Interesse mehr - und selbst dann hast du's aber versucht und kannst dir keine Vorwürfe machen. Mach' was und geh's an - wie gesagt, zu verlieren hast du dabei nix bzw. kannst nur gewinnen und selbst wenn du nur Erkentnis "gewinnst", dass er mit dir nix mehr zu tun haben will und nicht antwortet! Wenn du still bleibst und dich nicht meldest, machst du dir eher Vorhaltungen und stellst dir "was-wäre-wenn-Fragen", was eventuell viel quälender ist. Du kriegst das schon hin!

Sonstiges -> bitte Antwort schreiben

Schau wo er sein wird treff dich zufällig mit ihn und red mit ihm kurz 1min sag dann "muss los wir sollten wieder mehr Kontakt haben und dann add ihn"

Das ist eine sehr gute Taktik aber leider kann ich nicht sehen wo er gerade ist 😅

Hinzu kommt, dass wir beide im selben Dorf wohnen und ich deshalb nicht möchte, dass komisch über mich geredet wird, weil ich ihn kontaktiere,

Muss man das jetzt verstehen?

Schreibe ihm

Das kann man mal machen, vielleicht ergibt sich ja was.