Streit mit bestem Freund? Funkstille?

3 Antworten

Was für ein Streit? Er wollte Ruhe, du hast ihm die nicht gegeben. Du hast dich dafür entschuldigt und jetzt will er halt noch seine Ruhe.

Tom003438
Fragesteller

Aber seine Reaktion voll verständlich weil ich mich als bester freund darüber hinweg gesetzt habe ?

du hast dich dafür entschuldigt das du dich gemeldet hast und ihm weiter geschrieben hast? das ist doch ganz normal wenn man sich sorgen macht.. außerdem versteh ich deinen freund nicht weshalb er sauer ist nur weil du dir gedanken machst.. ich finde es daher irgendwie nicht so fair und berechtigt von ihm

Tom003438
Fragesteller

Ich muss dazu sagen es war nicht das erste Mal er sagt offen ich brauche etwas Ruhe weil ich manchmal leicht penetrant bin und trotzdem kam jetzt wieder teilweise Nachricht nach Nachricht

deutschguruu  15.10.2023, 21:56
@Tom003438

ja dann hab ich’s falsch verstanden … dann kann ich dein freund nachvollziehen er sagt er braucht ruhe .. dann lass sie ihm auch

Tom003438
Fragesteller
@deutschguruu

Also verständlich dass er grad trotz der Entschuldigung nix von mir wissen will ?

Was verstehst du nicht, wenn er Ruhe will? Stattdessen schreibst du ihm immer dasselbe. An seiner Stelle wäre ich frustriert und hätte sich fürs Erste blockiert. Akzeptiere einfach , dass er Ruhe braucht . Er liegt im Krankenhaus .... Traurig sowas. Wenn du weiter machst, wird es dazu kommen...

Tom003438
Fragesteller

Nein tut er schon Tage nicht mehr. Als er rausbekommen ist und ich ihm sein Auto gebracht hatte er mir das gesagt. Er war zum Glück aber zu keiner Zeit wegen was dramatischen drin. Im kh war noch alles easy da Fand er meinen Rückhalt auch gut.

AlleswisserS  15.10.2023, 21:58
@Tom003438

Du verstehst es immer noch nicht. Klasse. Wenn er sagt er will Ruhe.. Dann lass es.. Punkt

Tom003438
Fragesteller
@AlleswisserS

Das ist meine Frage gewesen ob seine Reaktion verständlich ist.... dass er ruhe möchte hatte er mir erst gesagt als er ausm kh raus ist. Vorher war das kein thema

AlleswisserS  15.10.2023, 22:02
@Tom003438

Ja, es ist natürlich verständlich. Auch nach dem KH braucht man Ruhe. Er hat das Recht dazu. Wie ich schon sagte, von mir wärst du blockiert.

Tom003438
Fragesteller
@AlleswisserS

Hat er zum Glück nicht gemacht. Hat nur grad geantwortet die Entschuldigung ist akzeptiert aber er möchte erstmal nichts von mir hören