Warum ignoriert er mich?
Hallo Leute könntet ihr mir einen Rat geben bitte?also ich und mein Kumpel hatten uns getroffen vor eine Woche endlich und jeden Tag hatten wir viel gemacht zusammen klar er weiß lange auch das ich auf eine Beziehung bin das problem ist zurzeit seit ich zurück gekommen bin nach hause er schreibt nicht mehr viel und ich habe ihm vorgestern gefragt auch per sms was ist mit dir los du redest nicht mehr mache mir sorgen habe ich dir etwas getan ich hoffe ich bin nicht schuld...das habe ich ihm geschrieben und alles was von ihm kam als antwort wieso hast du so einen langen text geschrieben? Dazu sagte ich ihm nix habe nur humor gemacht bisle und schrieb ihm sorry ich konnte es nicht anders sagen und ja und kein schreiben mehr von ihm kam nix heute habe ich ihm gesagt das ich in zwei wochen sein werde da wo er ist er hatte wieder mir keine antwort gegeben ( habe den ersten Tag auch Termin dort für mich) und schrieb ihm noch nach meinen Termin wenn du willst könnten wir uns treffen wenn du willst (von meiner seite war ich voll nett zu ihm ) wieder hat er mich ignoriert und ich verstehe einfach nicht denn Grund so plötzlich dießes Ghosting :/ des macht mich auch traurig ohne klarheiten und weiß einfach nicht mehr weiter ...er hat nur geantwortet heute abend mit zwei sätze wo ich ihm nur einen Film geschickt habe das er anschauen kann sonst nix mehr...was kann los sein ? :/ Entschuldingung auch das ich keine Satzzeichen habe auf meinen Text ich kenne mich nicht so aus mache es natürlich nicht mit absicht des zu machen bitte euch um verständnis :)
3 Antworten
So, wie das für mich klingt, scheint er kein besonderes Interesse am Kontakt zu haben. Das Problem bei diesem Verhalten ist, dass es schwer ist, zu akzeptieren und abzuschließen, weil man keinen Abschluss und keine Klarheit bekommt. Aber manchmal läuft es leider eben so. Lauf ihm nicht hinterher, auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Wenn du ihm so schreibst, wie hier dein Text verfasst ist, dann ermüdet das total. Kürzer und mit Satzzeichen, wäre es angenehmer zu lesen.
Vermutlich ist es ihm einfach zu anstrengend und so hat er das Interesse verloren.
Er ist genervt von dir. Schreibe gar nicht mehr und warte ab, bis er sich von sich aus wieder meldet. - Schreibe ihm generell weniger und eher kurz.
Wir haben halt besprochen allgemein alles und er meinnte das alles gut ist :) Gott sei dank !!!
Also auch dann wenn ich dort bin wo er wohnt an dem Tag soll ich mich besser kaum melden bei ihm oder wie? Ich habe ihm geschrieben auch wann ich genau da sein werde und wann ich genau gehe dann...
Also, ich verstehe dich sehr gut ! Generell ihn sich melden lassen. Wenn du in seiner Nähe bist kurz schreiben "Bin übrigens in deiner Nähe" - sonst nix. - Wenn er sich dann nicht meldet, na, ja.
Ich finde das ja auch nicht gut, was er macht. Aber viele sind so.
Aber ich mache das auch nicht mit absicht bloß ich hab ihm lieb und ja weil wir kaum telefonieren oder camera machen schreibe ich ihm nur...das was ich nur bemerkt habe vor ne Woche war nur das er nur seine Eltern antwortet am Telefon wenn ich mal angerufen habe ging er nie ran oder meldete er sich auch nicht zurück mit telefonieren voll kommisch und musste extra schreiben dann und dann antwortete er vor eine Woche
Ok wenn es so ist warum redet er nicht offen und sagt es mir nicht?? Besser sind immer offene gespräche wenn und etwas stört angeblich war er zufrieden mit mir für alles von mir von ne Woche hatte er mir das gesagt auch...
Er hält es für unhöflich dir das klar zu sagen oder selbst das ist ihm zu lästig. - Finde ich nicht gut, dieses Verhalten.
Das ist aber trotzdem nicht gut...man kann trotzdem errlich sein aber wahre freunde wenn man die lieb auch hat nerven nie ...ich gehe so nicht mit meine wahre freunde um :/
Alles gut wir haben gesprochen :)