Warum ignoriert er mich?

3 Antworten

So, wie das für mich klingt, scheint er kein besonderes Interesse am Kontakt zu haben. Das Problem bei diesem Verhalten ist, dass es schwer ist, zu akzeptieren und abzuschließen, weil man keinen Abschluss und keine Klarheit bekommt. Aber manchmal läuft es leider eben so. Lauf ihm nicht hinterher, auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Greekgilr28
Fragesteller

Nein alles gut wir haben alles geklärt

Wenn du ihm so schreibst, wie hier dein Text verfasst ist, dann ermüdet das total. Kürzer und mit Satzzeichen, wäre es angenehmer zu lesen.

Vermutlich ist es ihm einfach zu anstrengend und so hat er das Interesse verloren.

Greekgilr28
Fragesteller

Nein so schreibe ich ihm nicht....

Greekgilr28
Fragesteller

Ausserdem alles gut wir haben gesprochen :)

Er ist genervt von dir. Schreibe gar nicht mehr und warte ab, bis er sich von sich aus wieder meldet. - Schreibe ihm generell weniger und eher kurz.

Greekgilr28
Fragesteller

Ok wenn es so ist warum redet er nicht offen und sagt es mir nicht?? Besser sind immer offene gespräche wenn und etwas stört angeblich war er zufrieden mit mir für alles von mir von ne Woche hatte er mir das gesagt auch...

Winkler123  28.04.2023, 04:22
@Greekgilr28

Er hält es für unhöflich dir das klar zu sagen oder selbst das ist ihm zu lästig. - Finde ich nicht gut, dieses Verhalten.

Greekgilr28
Fragesteller
@Winkler123

Das ist aber trotzdem nicht gut...man kann trotzdem errlich sein aber wahre freunde wenn man die lieb auch hat nerven nie ...ich gehe so nicht mit meine wahre freunde um :/

Greekgilr28
Fragesteller

Aber ich mache das auch nicht mit absicht bloß ich hab ihm lieb und ja weil wir kaum telefonieren oder camera machen schreibe ich ihm nur...das was ich nur bemerkt habe vor ne Woche war nur das er nur seine Eltern antwortet am Telefon wenn ich mal angerufen habe ging er nie ran oder meldete er sich auch nicht zurück mit telefonieren voll kommisch und musste extra schreiben dann und dann antwortete er vor eine Woche

Greekgilr28
Fragesteller

Also auch dann wenn ich dort bin wo er wohnt an dem Tag soll ich mich besser kaum melden bei ihm oder wie? Ich habe ihm geschrieben auch wann ich genau da sein werde und wann ich genau gehe dann...

Winkler123  28.04.2023, 05:07
@Greekgilr28

Also, ich verstehe dich sehr gut ! Generell ihn sich melden lassen. Wenn du in seiner Nähe bist kurz schreiben "Bin übrigens in deiner Nähe" - sonst nix. - Wenn er sich dann nicht meldet, na, ja.

Ich finde das ja auch nicht gut, was er macht. Aber viele sind so.

Greekgilr28
Fragesteller

Alles gut wir haben gesprochen :)

Greekgilr28
Fragesteller
@Winkler123

Wir haben halt besprochen allgemein alles und er meinnte das alles gut ist :) Gott sei dank !!!