Gibt es ein Zurűck?

2 Antworten

Auf Krampf zurückfinden? Ne das ist nToxische beziehung. Hab mit dem einfach bissl F+ und such dir parallel dazu jemand anderen.

verreisterNutzer  17.07.2022, 23:54

F+? Wie soll das gehen? Er hat mich ja blockiert.

verreisterNutzer  18.07.2022, 00:07
@razerfight

Ich hab das grad recherchiert. Kommt hin mit dem toxisch. Wenn er das wirklich ist, dann will ich nicht mal das F ohne plus. Was ne Diva. Bin mir nicht sicher, ob das sogar ein Narzisst ist. Zuerst voll lustig und charmant, und davon ist nichts mehr ůbrig

razerfight  18.07.2022, 00:11
@verreisterNutzer

Dann vergiss es rette nichts das schon verloren ist. Such dir am besten jemanden aus der Friendzone raus. Da chillen die besten

Es gibt eben Menschen die keine Harmonie finden sowas nennt man dann toxische Beziehung. Such wen anderes.