Warum geht mein gif auf insta weg?

1 Antwort

Nein, er kann es nicht löschen. Es kann höchstens sein, dass dein Instagram ein bisschen bugt - das passiert bei mir auch manchmal. Probiers sonst einfach mit einem anderen GIF und wenn das auch verschwindet, starte einfach die App oder sogar dein Handy neu :)

(Warum schickt man sich GIFs, wenn man streitet?😂)

Cookieslove2
Fragesteller

Danke :). Ja ich weiß nicht er hat angefangen haha 😅😂 Jetzt schreibt er nicht mit mir und das macht mich noch mehr wütend. 🥲

Cookieslove2
Fragesteller
@airmax210

Ist es auch😅. Er ist ein narzisst und irgendwie mag ich ihn, aber im Internet steht, dass es nicht gut ist mit einem narzisst zusammen zukommen. Es gibt natürlich paar Eigenschaften da könnte ich ihn mit einem staubsauger verhauen, aber er hat auch einige Eigenschaften die erinnern mich an mich als ich klein war . Er sieht mich aber nur als normale Freundin.