Warum löschen jungs ihr insta?

4 Antworten

  • Sie flüchten vor dir
  • Sie flüchten vor wem anderen
  • Sie sind planlos
  • Sie haben Hunger
  • Sie haben es unabsichtlich getan
  • Sie haben kein Bock mehr
  • Der Köftespieß ist auf die Löschentaste gefallen
Lena132
Fragesteller

Hahahaha Dankö

Um Leute los zu werden mit denen sie keinen Kontakt mehr wollen.

Lena132
Fragesteller

Du hast mich zum heulen gebracht haha...:(

MoonlightMuse  01.05.2020, 04:13
@Lena132

Musst ja nicht unbedingt du sein 🤷‍♀️ allerdings im Grunde hat die Person dich zum heulen gebracht und mein Gedanke, den du bestimmt auch hattest, war nur die Spitze auf dem Eisberg, wie man so schön sagt.

MoonlightMuse  01.05.2020, 04:17
@Lena132

Vielleicht folgt er dir ja wieder, falls er einen neuen Account erstellt, wenn er nicht genug von Social Media hat. Allerdings wenn er dir nicht folgt und er einen neuen Account hat solltest du ihn eher treten als um ihn weinen.

Richterlicher Erlass (Bewährungsauflage seitens des Gerichtes), eine durchgeführte und erfolgreiche Geschlechtsumwandlung/angleichung oder last but not least, die Ehefrau sitzt dem Buben im Genick und droht u.a. mit "Schenkelsperre".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung