Private Insta-Profil?

2 Antworten

Eventuell möchte er nicht mehr, dass alle Leute freizugänglich auf sein Profil zugreifen können. Das kann viele Gründe haben: Hate, Angst vor unfreundlichen Leuten, Inhalte die nicht jeder sehen soll, da sie zu Privat sind, vllt auch einfach, dass er nicht will, dass ihn so viele Mädchen folgen etc. Den genauen Grund kann dir allerdings nur er sagen. Wieso frägst du ihn nicht mal ganz freundlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tea9520
Fragesteller

ich traue mich nicht..

thebee735  25.08.2020, 22:52
@tea9520

Kennst du ihn denn persönlich oder ist er nur ein Junge, den du auf Insta entdeckt hast? Du musst dich überwinden. Ich verstehe dich. Ich selber bin auch sehr schüchtern, allerdings würde ich das einfach ansprechen. Schreib ihm einfach und frag ihn kurz warum sein Profil neuestens privat ist und nicht mehr öffentlich. Sonst bildest du dir vllt noch etwas ein, was gar nicht stimmt und es hat ganz einfache Gründe. Trau dich?

Er will nicht mehr, dass jeder sehen kann was er macht.

tea9520
Fragesteller

Aber wieso auf einmal?

Lucynchen  25.08.2020, 22:38
@tea9520

Keine Ahnung, vielleicht hat er gemerkt wie unnötig Likes, Kommentare etc von fremden Menschen sind.