Warum stellt man sein Instagram Profil auf privat?

2 Antworten

Es kann mehrere Gründe haben!

1. wegen den Eltern: z.B um ihnen zu versichern im Netz vorsichtig zu sein oder damit sie nicht sehen können was man postet!! ;)

2. wenn man mal gehackt wurde! Damit nicht jeder das Profil sofort sieht!

3. wegen den Abonnenten: wenn Leute wissen wollen was man postet müssen sie einen zuerst abonnieren! so bekommt man mehr Abos! (bin auch privat)

!!!!!!!

Ich hatte mein profil mal privat aber nur damit ich meinen eltern versichern konnte dass ich aufpasse ps. Habe es wieder auf öffentlich :-P 

Warum geht mein Instagram Profil immer auf öffentlich?

Mein instagram Profil ist immer auf Privat jetzt geht es aber automatisch immer öffentlich hat jemand das selbe Problem

...zur Frage

Hallo Leute, Instagram Profil privat?

Hallo Leute, wie stell ich mein Instagram Profil auf privat, wenn es ein Buisness Profil ist? Ich kann nicht googeln wegen einer Einschränkung.

...zur Frage

Instagramprofil mal privat, dann wieder nicht?

Hallo! Ich bin nicht bei Instagram angemeldet (brauche ich nicht), gebe aber zu, hin und wieder zu stalken=). Über mein Laptop schaue ich mir ein ganz bestimmtes Profil hin und wieder an, es ist andauernd am wechseln zwischen "privat" und "offen" für alle..Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wieso macht er auf insta?

Wieso macht er (19) auf instagram sein profil mal ne zeit lang öffentlich und dann wieder privat und irgendwann wieder öffentlich und so weiter ?? Ja könnt ihr nicht wissen ich weiss aber wieso ist man so unnötig ? Will er das Mädels die ihn nicht folgen seine Bilder sehen oder wie?

...zur Frage

App, mit der man sehen kann, wer auf dem Instagram Profil war?

Jetzt mal ehrlich: Gibt es wirklich keine App, mit der man sehen kann, wer auf dem Instagram Profil war?

Mir kommt das nämlich gerade etwas seltsam vor: Es gibt da so eine Person, die hatte ihre Profil jahrelang öffentlich... als ich diese Person dann angefangen habe zu "stalken" öhem ;) war das Profil innerhalb von zwei Wochen auf einmal privat.

Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass diese Person gesehen habe könnte, dass ich so häufig auf dem Profil war...^^

Das war vermutlich nur Zufall, oder? Trotzdem finde ich das jetzt merkwürdig. Habe von einer App namens "Instafan" gehört... funktioniert das mit dieser App doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?