Instagramprofil mal privat, dann wieder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an er person der das konto gehört , und sich nicht zwischen privat und offen entscheiden kann

Ok,aber was sind die Vor und Nachteile?

0
@rumit34

vorteile, du kannst  beim privaten konto entscheiden ob dir eine person dir folgen darf , man schickt also ne art folg anfrage nachteile gibts ansich nicht wirklich , ausser dass dir dann nicht jeder gleich folgt

0

Warscheinlich kann sisc die person nicht entscheiden

Das hat der jenige so eingestellt :)

Gute App zum sehen, wer am meisten auf deinem Profil ist in Instagram?

Hey zusammen,  
Kennt jemand eine App bei der man sieht, welche Person am meisten auf deinem Instagramprofil ist?
Sie sollte auch Recht haben und nicht jemanden als 1es haben, der nie auf dem Profil war.

...zur Frage

Instagram privat, wer sieht was?

Mein Instagram Konto ist auf "privat" eingestellt wenn meine Abonnenten das jetzt liken, können denen ihre Abonnenten mein Bild dann in ihren Aktivitäten sehen ( also das die sehen der und der hat mein Foto gelikt)und können sich dass dann angucken?
Und wenn ich jmd auf dem Bild markiere können die Abonnenten der Person dann mein Bild sehen auf deinem Profil ?

...zur Frage

Hallo Leute, Instagram Profil privat?

Hallo Leute, wie stell ich mein Instagram Profil auf privat, wenn es ein Buisness Profil ist? Ich kann nicht googeln wegen einer Einschränkung.

...zur Frage

Zweites Instagramprofil schlägt Facebookfreunde vor?

Folgende Situation:

  • ich bin auf meinem Laptop im normalen Chrome-Modus in Facebook und Instagram angemeldet
  • ich habe dann in einem Inkogintomodus ein neues Instagramprofil erstellt - mit einer zuvor noch nicht auf Facebook/Instagram verwendeten E-Mail-Adresse (das Konto war/sollte ein 'geheimes' Konto sein)
  • als ich dann auf meinem Handy, auf dem ich auch mit meinem ursprünglichen Konto angemeldet war, mein neues, 'geheimes' Konto in der App hinzufügen wollte, wurden mir dort aber ordentlich viele Facebookfreunde und Abonnements meines ursprünglichen Kontos vorgeschlagen

Wie kann es sein, dass Instagram mir User vorschlägt, die eigentlich - außer auf einem anderen Konto mit einer anderen E-Mail - gar nichts mit mir zutun haben? Kann es sein, dass auf meinem ursprünglichen Konto abonnierte Accounts auf meinen 'geheimen' Account aufmerksam gemacht wurden ("'xyz' ist nun auf Instagram")?

...zur Frage

App, mit der man sehen kann, wer auf dem Instagram Profil war?

Jetzt mal ehrlich: Gibt es wirklich keine App, mit der man sehen kann, wer auf dem Instagram Profil war?

Mir kommt das nämlich gerade etwas seltsam vor: Es gibt da so eine Person, die hatte ihre Profil jahrelang öffentlich... als ich diese Person dann angefangen habe zu "stalken" öhem ;) war das Profil innerhalb von zwei Wochen auf einmal privat.

Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass diese Person gesehen habe könnte, dass ich so häufig auf dem Profil war...^^

Das war vermutlich nur Zufall, oder? Trotzdem finde ich das jetzt merkwürdig. Habe von einer App namens "Instafan" gehört... funktioniert das mit dieser App doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?