Wie kann man auf Insta zurückgezogene Nachrichten lesen?.?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht dass es möglich ist sie zu lesen. Nach allem ist das ja der sinn dahinter eine Nachricht zurückzurufen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Du kannst diese Nachricht garnicht lesen.

Das funktioniert so nicht, die zurück gezogenen Nachrichten werden von ende zu ende gelöscht sowie bei WhatsApp. Also heißt das auch der ersteller dieser Nachricht sieht die Nachricht nicht, heißt diese Nachricht hat im grunde nie existiert. 😬😂 Creepy haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tokio4747
Fragesteller

Schade Hahhahaha

Tannennadel55  29.04.2021, 08:43

das ist bei Facebook auch so oder?

Youtube223  06.08.2021, 20:53

Bei WhatsApp gibt es eine App, die gelöschte sprachnachrichten, Videos und Fotos wiederherstellt. Das klappt aber bei textnachrichten nicht.

Ob das bei instagramm funktioniert weiß ich nicht