Insta Follow Anfrage erneut versenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest könnte er bemerkt haben, dass du erst angefragt und dann zurückgezogen hast. Kommt drauf an wie aktiv diejenige Person ist.

Aber zumindest bekommt er keine Meldung, dass du z.B. die 2 Anfrage gestartet hast

Wenn du die Anfrage zurückgezogen hast, dann sieht die Person das nicht mehr in ihren Benachrichtigungen. Außer natürlich, sie hat es beim ersten Mal schon gesehen und es einfach nur ignoriert.

ja die person sieht, dass du zum zweiten mal anfragst.

kommt dann halt ne anfrage nachricht wie beim ersten mal

nein.nur wenn sie es das erstemal gesehen hat dann klar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung