Kann man Nachrichten von anderen auf Insta löschen?

3 Antworten

Nein, du kannst höchstens den ganzen Chat löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe (leider) viel Zeit damit 📱
Dunya119
Fragesteller

Und wie geht das?

Hallo Dunya119,

wenn es sich um eine Privatnachricht handelt, kannst du nur den gesamten Chat mit deiner Mitschülerin löschen. Gehe dafür in euren Chat, klicke auf das i-Symbol und dann auf "Chat löschen" und zur Bestätigung nochmal auf "Löschen". Damit ist euer Privatchat dann für dich gelöscht.

Bei einem Kommentar unter einem deiner Beiträge kannst du auf den Kommentar einfach gedrückt halten und ihn mit dem Papierkorb-Symbol für alle löschen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Du kannst nur die ganze Unterhaltung löschen.