Gegenseitig blockiert - Was jetzt?

7 Antworten

Privates Konto raus nehmen dann sieht man auch alles hat bei mir auch geklappt hoffe konnte helfen :)

Du gehst auf Instagram,dann auf Privatsphäre und dann auf blockierte Konten,denke ich.Dann kannst du sie entblocken.Hoffe,ich konnte helfen😅

Das ist der diya te Effekt. Weil du sie und sie dich geblockt hat könnt ihr beide euch nicht mehr sehen. Das heißt auf gut deutsch das sie dich nicht enbllocken kann und die sie auch nicht entblocken kannst

Gruß aus hammen

Also gibt es da wirklich keine Möglichkeit das rückgängig zu machen?

0

es ist möglich , wie auch bei Fb , die Person zu entblocken.

gruß Alleswisser

Und wie?

0

In den Einstellungen unter "Blockierte Konten" kannst du die Person entblocken

Wie oben geschrieben weiß ich das schon.

0

Was möchtest Du wissen?