Findet ihr das schlimm?

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freunde)

9 Antworten

Das ist doch vollkommend in Ordnung, so geht der Musiker nicht in vergessenheit.

Damit hälst du ihn am leben, das ist gut.

Deine Freunde haben kein recht darauf dir zu sagen was du als Hintergrund nehmen sollst und was nicht. So wie es dir halt passt. Also lass dein hintergrund einfach so und denke dir nichts mehr dabei, okay?

Das ist voll normal. Irgendwas stimmt mit deinen Freunden nicht. Oder haben sie vielleicht irgendwas anderes gegen ihn oder das Bild?

Aber mal ganz ehrlich hängen sie dann auch ein Bild von der Wand auf der ihre Oma war nachdem die Oma stirbt? Ich sehe den sinn absolut nicht :/

1
@Highguuurl

Shit, ich sollte schleunigst das Foto von meinem Verstorbenen Opa von der Wand runternehmen und verbrennen.

0

Dann sollten die Bildungsminister aber schleunigst alle Bilder von berühmten Persönlichkeiten aus den Lehrbüchern entfernen :-)

Albert Einstein, Mozart, Göthe...

Und all die Statuen und Büsten. Da wären viele Museen und Hallen leer!

3

Ich hab peep auch als Hintergrund im lockscreen, homescreen und whatsapp hintergrund. Ich finde das null schlimm manche haben ihre tote oma als Hintergrund ich halt peep 🤷🏼‍♀️

Was möchtest Du wissen?