lil peep tot Aber trotzdem Musik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind songs die er angefangen hat, aber nie beendet, das label will aber mehr rausbringen, und vollendet dann die songs.. entweder mit soundclips von anderen songs oder halt mechanisch

Hilfe607
Fragesteller

Ok danke

Ideka512  10.02.2021, 20:27

Ne nicht das Label. Die Mutter und der Bruder von ihm. Ist ein sehr wichtiges Detail

Diese Lieder wurden bereits veröffentlicht. Allerdings hatte Lil Peep nicht die Rechte an vielen Samples.

Die wurden von der Mutter gecleared, weshalb kürzlich bspw California Girls rausgekommen ist.

Dann gibt es noch Lieder, die die Produzenten nicht rausgeben wollen, weil das Management von Peep Probleme bereitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Hilfe607
Fragesteller

Ok danke

sind songs die zb nicht veröffentlicht geworden gibt viele unveröffentlichte Songs von ihm und Rapper und so haben ja einen Manager die das dann weiter führen

Ja, die Musik ist vorproduziert und das Label darf diese vorproduzierte Musik veröffentlichen.

Hilfe607
Fragesteller

Und wie viele Songs sind Vorproduziert ist das bekannt?

Ideka512  10.02.2021, 20:28
@Hilfe607

Lil Peep hat um die 270 Songs die released wurden. Ich glaube offiziell released sind nur im die 100 Stück.

Dann kommen noch um die 50-100 Songs dazu, die noch nie released wurde n

Someone107  11.02.2021, 13:49
@Hilfe607

Gibt viele schreib auf SoundCloud lil peep da findest du paar:)