An welchem Drogen ist Lil Peep gestorben?

2 Antworten

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Lil_Peep

Am 15. November 2017 starb er kurz vor einem geplanten Konzert in Tucson im Bundesstaat Arizona, nachdem er aufgrund einer Vergiftung durch Medikamentenmissbrauch ins Krankenhaus eingeliefert worden war.[15][16] Es wurde berichtet, dass er kurz vor seinem vorherigen Konzert in El Paso, Texas sechs Tabletten des Beruhigungsmittels Xanax zu sich genommen habe, in welchen auch das Schmerzmittel Fentanyl vorhanden war. Sieben Tabletten Xanax alleine waren für den Rapper eine durchschnittliche Dosis, jedoch führte das zusätzliche Fentanyl, das sich in den Xanax Pillen befand, zu einem Herzstillstand.[17] Im Autopsiebericht hieß es, dass im Körper von Åhr neben Fentanyl und Xanax Rückstände von Kokain, Marihuana und den opioiden Schmerzmitteln Tramadol, Oxycodon, Oxymorphon, Hydromorphon und Hydrocodon nachgewiesen wurden.[18]

Woher ich das weiß:Recherche
PeterLi200  31.07.2019, 14:14

Wow, so alt war der Kerle noch nicht und schon so viele Schmerzmittel und Drogen. Man oh man. Schade drum. Gute Musik hat er gemacht...

Weil Lil Peep in der Nacht immer noch nicht aufgestanden war, habe sein anderer Manager nach ihm gesehen. Nachdem Lil nicht mehr reagierte, habe sein Team erste Hilfe geleistet - doch jede Hilfe kam zu spät. Die Polizei soll angeblich mehrere Schlaftabletten, Marihuana und ein unbekanntes braunes Pulver in seinem Tourbus gefunden haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrerer Kurse/Fortbildungen/Ausbildungen dazu belegt