Hallo Leute, Lil Peep Drogen?

3 Antworten

Xanax.

Gestorben ist er durch mit Fentanyl gestrecktes Xanax, was sein Körper nicht gewhont war da er kein Fentanyl genommen hat und dann ist.

Da er 7 auf einmal genommen ist ist er dann an einer Überdosis gestorben

Er hat wohl 7 xanax genommen, das war aber mit fentanyl gestreckt, daran war sein körper im gegensatz zu xanax nicht gewöhnt, folglich ist er an einer Überdosis gestorben. Kann man aber auch sehr einfach im Internet nachschauen...

Es wurde berichtet, dass er kurz vor seinem vorherigen Konzert in El Paso, Texas, sechs Tabletten des Beruhigungsmittels Xanax zu sich genommen habe, in welchen auch das Schmerzmittel Fentanyl vorhanden war. Sieben Tabletten Xanax alleine waren für den Rapper eine durchschnittliche Dosis, jedoch führte das zusätzliche Fentanyl das sich in den Xanax Pillen befand zu einem Herzstillstand. Im Autopsiebericht hieß es, dass im Körper von Åhr neben Fentanyl und Xanax, Rückstände des Schmerzmittels Tramadol, Marihuana, Kokain und diverser anderer Opiate nachgewiesen wurden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lil_Peep