Hallo Leute, Lil Peep Drogen?

4 Antworten

Es wurde berichtet, dass er kurz vor seinem vorherigen Konzert in El Paso, Texas, sechs Tabletten des Beruhigungsmittels Xanax zu sich genommen habe, in welchen auch das Schmerzmittel Fentanyl vorhanden war. Sieben Tabletten Xanax alleine waren für den Rapper eine durchschnittliche Dosis, jedoch führte das zusätzliche Fentanyl das sich in den Xanax Pillen befand zu einem Herzstillstand. Im Autopsiebericht hieß es, dass im Körper von Åhr neben Fentanyl und Xanax, Rückstände des Schmerzmittels Tramadol, Marihuana, Kokain und diverser anderer Opiate nachgewiesen wurden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lil_Peep

Er hat von einer Person Xanax Pillen bekommen, die mit der viel stärkeren Droge Fentanyl gestreckt waren. Er selber hatte nur vor Xanax zu nehmen.

11

Er hat doch auch zB Weed geraucht (was jetzt nicht der Grund war dass er starb aber trzdm) 'Er selber hatte nur vor Xanax zu nehmen.'

0

Er hat wohl 7 xanax genommen, das war aber mit fentanyl gestreckt, daran war sein körper im gegensatz zu xanax nicht gewöhnt, folglich ist er an einer Überdosis gestorben. Kann man aber auch sehr einfach im Internet nachschauen...

Was möchtest Du wissen?