Mögt ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 42%
Schlecht 42%
Geht 17%

11 Antworten

Gut

Ich finde es ganz gut und wenn man das Juventus Trikot trägt gibt's sowieso plus punkt :)

Schlecht

Seine Songs klingen alle gleich

Der Text sagt nichts aus, außer dass er Drogen nimmt und sterben "wollte"...

Ah und dass er Probleme in der Liebe hat

Text 2/10

Klang 5/10

Ichweisses75  01.05.2022, 02:55

Er hatte derbe Probleme, war später sogar impotent!

HisokasWaifu  05.05.2022, 12:44

höre ihn seit 5 jahren und kann dir mit selbstbewusstsein sagen: nein, seine songs klingen nicht alle gleich.
man muss auch die bedeutung hinter der fassade kennen.

Geht

Das soll Rap sein? 🤔

Da ich es nicht als Rap einstufe, gefällt es mir tatsächlich etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern
HisokasWaifu  05.05.2022, 12:45

sein genre geht in die richtung emo rap, leanin‘ ist halt eher eine ausnahme.

Gut

Ich liebe Lil Peep und dieses Lied ist einer meiner lieblingssongs.

dxrtxm1
Fragesteller

Ist mein Lieblingslied neben Broken Smile, Keep my Coo, Cry Alone, … gibt zu viele gute.

liana23951  01.05.2022, 11:14
@dxrtxm1

Ja,kommt ganz auf den mood an shame on u,five degrees,beat it,dying ,teen romance sind auch sehr gut. Aber wie du gesagt hast eigentlich sind alle Lieder gut am besten finde ich aber die Songs die nicht so bekannt sind.

Schlecht

Ob`s an den Drogen lag? Dann sollte es eine abschreckende Wirkung haben.